Zum Inhalt springen

Gartensauna – Wolff Finnhaus Paradiso 4×3 bzw. Stina 4333

Anfang des Jahres kam die Idee, wir (Firma des da 😉 ) könnten doch eine Gartensauna bauen. Also erst einmal überlegt, welcher Standort im Garten optimal wäre. Nachdem wir eine Standortwahl getroffen hatten, war zu klären welche Sauna. Wir entschieden uns für das Saunamodell Paradiso 4×3 bzw. Stina 4333 von Wolff Finnhaus da es aus fertigen Wandelementen besteht welche variabel angeordnet werden können.Jetzt war die Frage zu klären, benötigen wir eine Baugenehmigung oder nicht.
Eine Baugenehmigung war nicht notwendig, aber ein Antrag auf Befreiung von den Bebauungsgrenzen. Also Unterschriften von den betroffenen Nachbarn eingeholt und Antrag auf der Gemeinde eingereicht. 2 Monate später erhielten wir unser OK und so konnten wir endlich die Sauna bestellen. Lieferzeit zu diesem Zeitpunkt unbekannt.

Published inGartensauna

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.